Berufsbildende Schule Bingen



Schlittschuhlaufen in Mainz

 


 Die Schülerinnen und Schüler der Klassen HBFI10B und HBFI09B wollten noch einmal den Winter erleben bevor der Frühling kommt und so wurde der Sportunterricht am 03.03.2011 in die Eishalle nach Mainz verlegt. Während einige Schüler nach Hockeyschlägern verlangten oder Sprünge über die Hindernisse wagten, war für andere das Eislaufen eher eine „wackelige“ Angelegenheit. Aber mit Unterstützung der Mitschüler und des Sportlehrers Herrn Bara meisterten fast alle ein paar Runden auf fetzige Musik. Ob es auch blaue Flecken bzw. Muskelkater gab ??? bleibt natürlich ein Geheimnis.

 

geschrieben von Jozsef Bara.

 

Bilder:

 Bild 1: Jozsef Bara fährt mit viel Eleganz.

 

Bild 2: Schüler der Klasse HBFI10B

 

 Bild 3: Schüler der Klasse HBFI10B

 

Bild 4: Patrick, Marcel, Christopher und David aus der Klasse HBFI10B.

 

 Es folgen Bilder von der Klasse HBFI09B:

 Bild 5: Dominik stilsicher.

 

Bild 6: Dominik nimmt Edita an die Hand.

 

 

 Bild 7: Janine, Jessika und Edita.

 

 

 Bild 8: Joachim und Samuel

 

 


Bild 9: Edita, Bernd, Joachim und Janine.

 

 

 Bild 10: Liegt Edita Herrn Bara zu Füßen? Nein! Sie ist nur hingefallen und er eilt ihr zu Hilfe.