Meet and Greet der DBOS17-18 (Duale Berufsoberschule)

Am Dienstag den 28. August 2018 fand der „Meet and Greet“ Abend der dualen Berufsschule DBOS17 und 18. An diesem Abend nutzten alle Schülerinnen und Schüler, und auch die Lehrerinnen und Lehrer, die Gelegenheit, sich auch einmal außerhalb des Unterrichts zu treffen und zu unterhalten. Neben aktivierenden und teambildenden Spielen gab es daher auch Zeit zum gemeinsamen Speisen und Plauschen.

Die Schülerinnen und Schüler der DBOS (duale Berufsoberschule) haben die Möglichkeit, wahlweise in ein bis zwei Jahren, die Fachhochschulreife zu erwerben. Durch diese Flexibilität starten manche Schülerinnen und Schüler nicht gemeinsam in den gleichen Kursen. Umso wichtiger sind solche Abende, damit auch weiterhin die Stimmung so gut bleibt!

Sebastian Herty (Klassenleiter der DBOS)

Hier sehen Sie zwei Bilder: