Unser Sportfest 2019 in Bingen-Büdesheim

Unser Sportfest fand am Freitag, 6. September 2019 in Bingen-Büdesheim statt. Morgens war es noch richtig kalt und der eine oder andere fror noch ein wenig. Aber dann war es so sonnig das die Temperaturen stiegen und stiegen und am Nachmittag hatten wir perfektes Wetter: schön warm, aber nicht heiß. Hier sehen Sie ein paar Bilder unseres Sportfests. Viel Spaß beim Anschauen!

Die Sieger unseres Sportfests 2019: die Klasse HBFM19

Die Klasse HBFM19 (höhere Berufsfachschule für Mechatronik) lieferte eine bärenstarke Leistung ab und gewann das Tournier.  Hier umkurvt ein Spieler gleich zwei Gegner. Der gleiche Spieler ist auf dem nächsten Bild zu sehen. Er hat gerade ein herrliches Volleytor zum 2:0 erzielt und verständlicherweise können die Gegner nur konsterniert staunen.