Berufsbildende Schule Bingen



Hallenturnier 2010 - GK07/FKL08 holen den Pokal!

Das diesjährige Hallenturnier an der BBS Bingen war wieder ein voller Erfolg. Insgesamt waren 9 Teams an den Start gegangen. In 2 Gruppen wurden die 4 Halbfinalisten ausgespielt. Das erste Halbfinale entschied die Mannschaft der  GK07 und FKL08 gegen die HBFO 08b für sich, im zweiten Halbfinale setze sich das Lehrerteam gegen die BF1W09c durch.

In einem packenden Finale gelang dann der GK07/FKL08 quasi mit der Schlusssekunde der Ausgleich zum 1:1. Da in der Nachspielzeit keine Tore mehr fielen, ging es ins 7-Meter-Schießen. Dort zeigten die Lehrer - in Person von Herrn Blawath - Nerven und somit stand am Ende das Team der GK07 und der FKL08 als Sieger des diesjährigen Turniers fest. Herzlichen Glückwunsch!

T. Blawath

 Fotos: K. Günther

 



24.03.2010