Berufsbildende Schule Bingen



HBF A 09/HBF A 10 Turniersieger 2011

Die Schüler der Höheren Berufsfachschule für Automatisierungstechnik stellen die besten Kicker der Schule in 2011

Am Samstag, den 9.April 2011, fand das alljährliche Fußballturnier der BBS Bingen statt. Gespielt wurde wie immer in der Sporthalle mit 4 Feldspielern sowie einem Torwart. Insgesamt hatten sich 8 Schülermannschaften angemeldet. Komplettiert wurde das Feld durch das Lehrerteam. In einer angenehmen Atmosphäre lieferten sich die Mannschaften bereits in der Vorrunde packende Duelle, jedoch absolut fair und freundschaftlich.

In Gruppe A setzen sich die „EL 10“ sowie die „HBF O 10a“  durch, in Gruppe B qualifizierten sich die Teams der „HBF A 09/HBF A 10“ sowie der „BF2 W 10/KfB 09b“ für die Halbfinalspiele. Das erste Halbfinale entschied das Team der „BF2 W 10/KfB 09b“ per Siebenmeterschießen für sich, im zweiten gewann die Mannschaft der „HBF A 09/HBF A 10“, sodass es zu einer Neuauflage des Gruppenspiels beider Mannschaften kam. In einem spannenden Finale behielt das technisch starke Team der Höheren Berufsfachschule für Automatisierungstechnik letztendlich die Oberhand und gewann zwar knapp, jedoch verdient mit 1:0.

 

Siegerteam 2011: HBF A 09/HBF A 10

 

Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Jahr!



11.04.2011