Berufsbildende Schule Bingen



Pressespiegel

Antrag für berufliches Gymnasium

Neues Gymnasium mit den Fachrichtungen Wirtschaft und Informationstechnik [mehr]

[20. Mai 2010] [» ganze Meldung lesen]

Benefiz Open Air im Park

Förderverein der BBS Bingen lädt am Freitag, 28. Mai zum bunten Abend ein / Für Erdbebenopfer[mehr]

[20. Mai 2010] [» ganze Meldung lesen]

Gesunde Pausen für Azubis

Eine unserer Schülerinnen gewinnt einen Preis[mehr]

[11. Mai 2010] [» ganze Meldung lesen]

Hallenturnier 2010 - GK07/FKL08 holen den Pokal!

Das diesjährige Hallenturnier an der BBS Bingen war wieder ein voller Erfolg. Insgesamt waren 9 Teams an den Start gegangen. In 2 Gruppen wurden die 4 Halbfinalisten ausgespielt. Das erste Halbfinale entschied die Mannschaft...[mehr]

[24. März 2010] [» ganze Meldung lesen]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s